Lisa-Marie Jatzke Person-Info 

( Ich bin Lisa-Marie Jatzke)

News

(1 - 4 von 20
)

Junge Linke tot im Hotel aufgefunden

web.de
[Web.de] - Junge Linke tot im Hotel aufgefunden. (ank/dpa) - Die Nachwuchs-Politikerin Lisa-Marie Jatzke ist überraschend verstorben. Wie die "Bild-Zeitung" meldet, wurde die 22-Jährige am Sonntagmorgen tot im Hotel gefunden. Parteichef Rico Gebhardt brach den

Taz: LINKEN-PARTEITAG: Abbruch wegen Todesfalls - taz.de

Lisa-Marie Jatzke von der Linksjugend hatte am Samstag den Parteitag eröffnet. Gestern Morgen sei sie tot in ihrem Hotelzimmer gefunden worden, sagte Linken-Sprecher

Nach Todesfall: Linke brechen Parteitag ab

www.tz.de
Chemnitz - Schock bei den sächsischen Linken: Am Samstag stand Lisa-Marie Jatzke noch am Rednerpult beim Parteitag in Chemnitz, am ...

Nach Todesfall: Linke brechen Parteitag ab | Politik - WA.dewww.wa.de › Politik

www.wa.de
Lisa-Marie Jatzke hatte als Mitglied der Linksjugend am Samstag den Parteitag eröffnet. Am Sonntagmorgen sei sie tot in ihrem Hotelzimmer ...
Dossier exportieren
+1