Liselotte Hinz-Granzow Person-Info 

( Ich bin Liselotte Hinz-Granzow)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Neue Tarife für den Einzelhandel: Arbeitgeber wollen Lohnerhöhung...

Ver.di und die Arbeitgeber im Einzelhandel streiten über Geld. Einig sind sich die beiden Tarifpartner, dass es Mindestlöhne geben soll. Nur die Höhe ist noch...

Taz: Karstadt halbiert sich - taz.de

Die Gewerkschaft verdi veröffentlicht die zum Verkauf stehenden Karstadt-Warenhäuser in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf: Im NRW-Einzelhandel stehen Streiks im Weihnachtsgeschäft...

www.aachener-nachrichten.de
Es war befürchtet worden, nun steht es fest: Im Tarifstreit des nordrhein-westfälischen Einzelhandels wird es im für die Branche lebenswichtigen...

Neue Kampagne für den Sonntagsschutz - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
An vier Sonntagen im Jahr dürfen die Geschäfte laut Gesetzgeber öffnen. Mit der Föderalismusreform im vergangenen Jahr steht es den Bundesländern allerdings...
Verwandte Suchanfragen zu Liselotte Hinz-Granzow
Liselotte Hinz
Personen
Vorname "Liselotte" (1316)
Name "Hinz-Granzow" (1)
Dossier exportieren
+1