Lokalisten Simone Weber Person-Info 

( Ich bin Lokalisten Simone Weber)

News

(1 - 4 von 20
)

Der König kehrt zur Natur zurück

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das Trio sorgte mit seiner Volksmusik für völlig neue Töne im Weisendorfer Wald. Vervollständigt von der Künstlerseite wurde die Truppe von Simone Weber, Musikerin aus Luxemburg. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie im Fränkischen Tag.

Über den Sitzplatz im Ameisenhaufen und eine Treibjagd auf Bienen in ...

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Denn Karpinski hatte sich Geld für das Niederlausitzer Netzwerk Gesunde Kinder gewünscht, das er im Jahr gemeinsam mit Geschäftsführer-Kollegin Simone Weber initiiert hatte. Das Netzwerk ist für ihn eine Herzensangelegenheit mit dem Ziel

Konzert mit eingespieltem Trio - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Das Ensemble mit Simone Weber (Klarinette), Anna Catharina Nimczik (Violoncello) und Sara Derman (Klavier) wurde gegründet und hat seither schon viele Konzerte gegeben. Es besuchte Meisterkurse bei Charles ...

Simone Weber, la "Diabolique de Nancy", "anéantie" par le téléfilm...

www.europe1.fr
Condamnée pour meurtre en 1991, Simone Weber ne se reconnaît pas dans le téléfilm consacré à son affaire, et assure que "tout est faux". 
Dossier exportieren
+1