Loki Schmidt und Altkanzler Person-Info 

( Ich bin Loki Schmidt)
(1 - 10 von 33
)

Naturschutzverein: Die Schlammschlacht im Jordsand

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Probleme in der Führung des Vereins, dessen wohl berühmtestes Mitglied die im vergangenen Jahr verstorbene Altkanzler-Gattin Loki Schmidt war, gab es in der Vergangenheit schon war ein Geschäftsführer nach nur wenigen Monaten wieder aus dem

zeit.de: Kondolenz-Blog für Loki Schmidt

Loki Schmidt, die Frau von Altkanzler Helmut Schmidt, starb im Alter von 91 Jahren in Hamburg. Das Kondolenz-Blog

Frau des Altkanzlers wurde 91: Loki Schmidt ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Ehefrau des früheren deutschen Bundeskanzlers Helmut Schmidt ist in ihrer Heimatstadt Hamburg gestorben. Erst kürzlich war Loki Schmidt nach einer...

Spiegel.de: Gattin des Altkanzlers: Loki Schmidt ist tot - SPIEGEL ONLINE

Sie drängte sich nie in den Vordergrund, war trotzdem für viele Menschen ein Vorbild: Loki Schmidt ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Die Ehefrau von...
+1