Lore Stefanek und Schauspiel Person-Info 

( Ich bin Lore Stefanek)
(1 - 37 von 51
)

Staatsschauspiel Dresden: Türme und Stürme - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
26. Sept an neuen Spiel- und Arbeitsformen Bahn – vor allem bei dem Quartett Lore Stefanek, Torsten Ranft, Anna-Katharina Muck und Doreen Fietz, ...

NZZ: Die Triumphe des Teufels | NZZ

Zum Auftakt ein Gesamt-«Faust» in Goethes Geburtsstadt – damit hoffte das Schauspiel Frankfurt zu punkten. Nach den beiden Premieren herrscht nun aber vor...

Lehnsdorf: Schauspielerin Lore Stefanek pendelt zwischen Wien und dem...

www.maz-online.de
Schauspielerin Lore Stefanek hatte ein Gastspiel in Wien, als dort das Attentat geschah. Im Hohen Fläming tankt sie Kraft für ihre spannende Rollen. Neuerdings...

Erstaufführung von "Konsens": Theater in Zeiten der Me-too-Debatte

rp-online.de
Das Düsseldorfer Schauspielhaus zeigt mit
+1