Lorenz Feddersen Person-Info 

( Ich bin Lorenz Feddersen)

News

(1 - 4 von 13
)

5000 Brote - Konfis backen Brot für die Welt

www.5000-brote-nordkirche.de
Im Jahr feiert die „Oevenumer Backstube“ von Bernd Mengel das Jubiläum ihres 140-jährigen Bestehens. Es war anno 1875, als Bäckermeister Heinrich Hansen aus Wrixum dem Amerika-Auswanderer Heinrich Lorenz Feddersen die Bäckerei abkaufte. Eine Enkelin des Betriebsgründers, Inge Hansen, heiratete den Bäckermeister Willi Mengel.

AOK-Schul-Cup endet mit spannendem Landesfinale ...

www.shfv-kiel.de
Patrick Möller, Helmut Schmil, Piere Michaelis und Lorenz Feddersen überzeugten als Schiedsrichter, die auf Grund des fairen Turnierverlaufs wenig zu pfeifen hatten. Ein weiterer Dank gilt dem gastgebenden Verein von Inter Türkspor Kiel, der nicht nur seine Anlage zur Verfügung stellte, sondern auch für kulinarische Köstlichkeiten sorgte.

Mannschaftsmeister Nord-Ost

www.tennis.sh
Wir als Sylter sind sehr stolz darauf, dass sich Jörn Bussmann aus Husum, Lorenz Feddersen aus Leck und Dirk Friedrichsen aus Niebüll perfekt in eine Truppe eingefügt haben, die schon seit der Jugend zusammenspielt. Früher haben wir bei den Kreis- oder Bezirksmeisterschaften gegeneinander gespielt, ...

Lorenz Peter Feddersen : Traueranzeige : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Lorenz Peter Feddersen : Traueranzeige (24 Dezember 2020) Von guten Mächten liebevoll geborgen durftest Du friedlich und sanft Dein Leben beenden und frei und unbelastet in das Neue gehen. Wir danken Dir für Deine Liebe, Fürsorge und Deinen Humor....
Dossier exportieren
+1