Lorin Maazel Person-Info 

( Ich bin Lorin Maazel)

News

(1 - 4 von 169
)

Jung, ambitioniert und sozial eingestellt

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Er genoss seine Ausbildung etwa bei Dirigiermeistern wie David Zinman, Lorin Maazel, Bernard Haitink, Sir Simon Rattle und Daniel Barenboim. Und auch die Liste von Orchestern, mit denen er schon arbeitete, ist eindrucksvoll. Das Philharmonia Orchestra

Kinder von Willy Praml: Wenn nichts so natürlich ist wie das Theaterleben - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Jetzt zieht sie eine Packung CDs aus der Tasche: Lorin Maazel als Geburtstagsgeschenk vom Vater. Gregor schmunzelt. Schon während des Studiums hatte er die Musik für die ersten Inszenierungen seines Vaters gemacht: für das Fassbinder-Stück

Kultur an Rhein und Ruhr Kompakt II

www.welt.de
[Welt Online] - Somit setzen Lorin Maazel und die Münchner Philharmoniker ein Ausrufezeichen für die gesamte Essener Spielzeit. Im selben Konzert erklingen zudem Schuberts vierte Sinfonie sowie "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss. Das Konzert ist einer der

Google News: Sauber und Keimfrei

[klassik.com] - Diese Aufzeichnung von entstand zwei Jahre nach der eigentlichen Premiere, die auch noch vom jungen Generalmusikdirektor Lorin Maazel geleitet wurde. Abgesehen davon, dass die gewählten Tempi keinen Anflug von Überraschungen oder
Dossier exportieren
+1