Lothar Behr Person-Info 

( Ich bin Lothar Behr)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Der Weg nach oben - DER SPIEGEL

Meisterhaft wie Maigret klärte der Polizeibeamte Lothar Behr in Coburg einfache und schwere Diebstähle auf. Mit 23 wurde er zum jüngsten Hauptwachtmeister der...

Aktuelle Projekte

www.aisenbrey-auenwald.de
Mit freundlicher Unterstützung durch Lothar Behr (Stadtarchivar) wurden die 9 Seiten des Vertrags fotografiert und in eine lesbare Schrift übertragen, wobei die

Ostpreußenblatt, Folge 16 vom — Portal Ahnenspuren - Suche...

www.ahnen-spuren.de
Lothar Behr, Waiblingen, Württemberg, . Früher Klemenswalde bei Heinrichswalde. Waiblingen, den 21. April Wir haben uns verlobt: Gisela Tabbert. Dortmund, . Früher Gumbinnen. Fritz Ekat, Rheinhausen-Oestrum, . Früher Rahnen, Kreis Gumbinnen. Ostern.

Lothar Behr wird Ehrenvorsitzender

www.mainpost.de
· Sein Vorgänger Lothar Behr wurde zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. In seiner Laudatio würdigte Lemmer die 42 Jahre lange Tätigkeit Behrs im Vorstand und beleuchtete die Schritte seiner ...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Behr
Person "Behr" (15)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Behr" (1643)
Dossier exportieren
+1