Lothar Dieringer Person-Info 

( Ich bin Lothar Dieringer)

News

(1 - 4 von 13
)

Freisprechung von 70 Junghandwerkern, Handwerkskammer Halle (Saale),...

www.pressebox.de
Ablauf: Uhr: Eröffnung und Begrüßung Kreishandwerksmeister, Lothar Dieringer Grußworte Präsident Thomas Keindorf und Leiterin ...

Gregor Dieringer erinnert sich an die "frechen Jungs" von Ahlendorf |...

www.otz.de
Gregor Dieringer kam als Fünfjähriger nach dem Zweiten Weltkrieg in die Gemeinde. Zwölf Jahre war der Ort sein Zuhause. Rückblickend erinnert er sich nicht nur...

Traditionelle Freisprechung der Sommerprüflinge - lifePRwww.lifepr.de › handwerkskammer-halle-saale › boxid

www.lifepr.de
Kreishandwerksmeister Lothar Dieringer lädt die Junghandwerker ein, ihre berufliche Laufbahn in Halle und dem Saalekreis fortzusetzen: „Wir ...

Live-Ticker aus dem Stadtrat in Halle (Saale) | HalleSpektrum

hallespektrum.de
Lothar Dieringer (CDU), selbst Handwerker, bedauerte die Verweisung. Solche Karten könnten ein Zeichen für die einheimischen Handwerker sein. Erhalt des Baumbestandes der Stadt Halle (Saale) bei Bauvorhaben ...
Dossier exportieren
+1