Lothar Gentzsch Person-Info 

( Ich bin Lothar Gentzsch)

News

(1 - 4 von 9
)

73 % Zustimmung: BFB nominiert Susanne Bendfeldt! | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Lothar Gentzsch sagt: um 11:50. Das einzig positive für mich an dieser Meldung ist, daß ich weiß woran ich bei der BFB nun bin.

Leserbrief: Der „Fall Thormählen“ und die Doppelmoral in der...

ulzburger-nachrichten.de
Lothar Gentzsch sagt: um 22:04. Genau, bei Herrn Thormählen geht es bei der Abstimmung am nicht um schuldig oder nicht schuldig.

Tennis mit Flüchtlingen – SVHU unterstützt Willkommensteam   |...

ulzburger-nachrichten.de
Lothar Gentzsch sagt: um 17:12. Alle Achtung – Respekt. Was Traute Schellen hier macht ist super und verdient Lob. Das ist Integrationsarbeit allererste ...

VATSIM Worldflight Charity Event | November 2012

www.flightforum.ch
Uwe Bock, Andre Bohni, Andreas Fuchs, Lothar Gentzsch, Julian Gruber, Florian Harms, Vincent Hofmann, Tasja Hildebrandt, Michael Krause, ... › ... › Online-Flight
Dossier exportieren
+1