Lothar Jahrling Person-Info 

( Ich bin Lothar Jahrling)

News

(1 - 4 von 15
)

Schuhmacher aus Dörpen über Einlagen, Fehler beim Schuhkauf | NOZ

www.noz.de
In unserer Serie „Mein Job und ich“ spricht diesmal Heinz-Hermann Buß, Orthopädie-Schuhmachermeister und Sensomotorik-Techniker aus Dörpen,

Orthopedie Schmidt - Sensomotorik & Einlagen

www.orthopedie-schmidt.de
Orthopedie-Schmidt bietet innovative CAD/CAM gefertigte Schuheinlagen, Maßschuhe, Bandagen, Haltungs- und Bewegungsanalysen, Fußpflege und Bequemschuhe

Wetterauer Zeitung | "Footpower": Marktführer bei sensomotorischen...

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Jahrling nennt seine Erfindung »sensomotorische Einlagen« und tritt eine wahre Erfolgsgeschichte an stellt er noch 500 Einlagen her, heute liegt die...

"Footpower": Marktführer bei sensomotorischen Einlagen

www.giessener-allgemeine.de
Gießen (srs). 17 Jahre ist es her, als eine Beschwerde Lothar Jahrling zum Erfolg führt. Der Orthopädie-Schuhmachermeister tingelt gerade durch die Gießener Kinderklinik, um Ärzte als Auftraggeber für seine Einlagen zu gewinnen. Erst vor wenigen Monaten hat er sich selbstständig gemacht. Da ...
Dossier exportieren
+1