Lothar Komorowski Person-Info 

( Ich bin Lothar Komorowski)

News

Jugendhausgesellschaft: Krimiwochen für Nachwuchs-Detektive -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bis zum Sonntag, 23. März, finden in Stuttgart mehr als 50 Veranstaltungen rund um Krimis und Detektive statt. Organisiert hat das die Jugendhausgesellschaft...

Beruf: Detektiv: Unauffällig sein ist die halbe Miete - Stuttgart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Schon als Kind hat Lothar Komorowski Krimis geliebt. Vor 26 Jahren schmiss er dann seinen Beruf als Bäcker hin und wurde Kaufhausdetektiv. Heute leitet er in...

Wie arbeitet eigentlich ein Detektiv? In Deutschland darf jeder den...

www.ntz.de
Detektive tragen Mäntel, Jagdmützen und rauchen große Pfeifen – zumindest in Filmen und Büchern. Lothar Komorowski ist Privatdetektiv und weiß: In echt sieht ...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Komorowski
Person "Komorowski" (2)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Komorowski" (303)
Dossier exportieren
+1