Lothar Kramm Person-Info 

( Ich bin Lothar Kramm)

News

(1 - 4 von 77
)

Früherer BSR-Finanzvorstand freigesprochen

www.recyclingmagazin.de
[Recycling magazin] - Lothar Kramm, der ehemalige Finanzvorstand der Berliner Stadtreinigung (BSR), ist vom Vorwurf der Korruption und des Geheimnisverrats freigesprochen worden. Es habe keine Unrechtsvereinbarungen zum Schaden der BSR gegeben, gaben die Richter

Menschen & Märkte

www.welt.de
[Welt Online] - Der frühere Finanzvorstand der Berliner Stadtreinigung (BSR), Lothar Kramm, ist vom Vorwurf der Bestechlichkeit und des Geheimnisverrates freigesprochen worden. Es seien keine Geheimnisse gewesen, sondern eher "minderwertige Informationen", die

Urteil: Prozess: Früherer BSR-Finanzvorstand Kramm freigesprochen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der frühere Finanzvorstand der Berliner Stadtreinigung (BSR), Lothar Kramm, ist am Freitag von einer Moabiter Wirtschaftskammer von den Vorwürfen der Bestechlichkeit und des Geheimnisverrats freigesprochen worden. Von Michael Mielke. Der 67-Jährige

Richter sprechen Ex-Vorstand der BSR frei

www.t-online.de
[T-Online] - Nach einem monatelangen Prozess ist der frühere Finanzvorstand der Berliner Stadtreinigung (BSR), Lothar Kramm, am Freitag vom Vorwurf der Bestechlichkeit und des Geheimnisverrates freigesprochen worden. Es seien keine Geheimnisse gewesen
Dossier exportieren
+1