Lothar Krelle. De Person-Info 

( Ich bin Lothar Krelle. De)

News

(1 - 4 von 45
)

zeit.de: Pofalla übernimmt Vorsitz des Petersburger Dialogs

[zeit.de] DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière, der dieses Ehrenamt zehn Jahre lang ausgeübt hat. Pofalla war von bis Chef des Bundeskanzleramtes und von bis Generalsekretär der CDU Deutschlands. Seit dem 1. Januar arbeitet er bei der …

zeit.de: "Mit Fantasie gegen Stasi und Nasi"

[zeit.de] Aufarbeitung der DDR-Geschichte ist seither von der Stasi und ihren Machenschaften geprägt. Schon wehrten sich Bundesregierung und die erste frei gewählte DDR-Regierung unter Lothar de Maizière zunächst stark gegen die Öffnung der Akten. De Maizière …

zeit.de: "Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!"

[zeit.de] Krone-Schmalz (ehemalige Korrespondentin der ARD in Moskau) Friedrich Küppersbusch (Journalist) Vera Gräfin von Lehndorff (Künstlerin) Irina Liebmann (Schriftstellerin) Dr. h.c. Lothar de Maizière …

zeit.de: Alle auf Linie

[zeit.de] Gespräche mit der russischen Seite verantwortlich sind, stemmen sich gegen mehr Druck auf Moskau. So lehnte Lothar de Maizière als deutscher Vorsitzender des Petersburger Dialogs in einem FAZ -Interview weitere Wirtschaftssanktionen gegen Russland ebenfalls …
Dossier exportieren
+1