Lothar Kusch Person-Info 

( Ich bin Lothar Kusch)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Wunderbarer Gleichklang - DER SPIEGEL

Ein Mathematikbuch aus Augsburg wurde unversehens zum Bestseller -- und zum Ärgernis.

Frust und Unsicherheit Fernstudium-Infos.de

www.fernstudium-infos.de
Zu Mathematik: Hier kann Dir eventuell die Reihe von Lothar Kusch Die Bände inkl. der Lösungsbücher gibt es bestimmt in einer Bibliothek in Deiner Nähe. Bei Deutsch: Da hilft üben. Am Besten ab sofort regelmäßig Zeitung ...

Studium Vorbereitung BWL (Mathe)

www.uni-protokolle.de
Analysis, Lineare Algebra würde ich mir anschauen. Es gibt aber jede Menge Bücher. Entweder noch mal den Stoff vom Abi durchgehen, oder Lothar Kusch und es gibt

Wo bekomme ich Übungsaufgaben her zur Differentialrechnung?

www.uni-protokolle.de
von Lothar Kusch (Autor), Heinz Jung (Autor), Karlheinz Rüdiger (Autor), Hans-Joachim Rosenthal (Autor) ~40€ Hoffe auf Tipps von euch! Danke!
Dossier exportieren
+1