Lothar Mennig Person-Info 

( Ich bin Lothar Mennig)

News

(1 - 4 von 89
)

Taz: Ein paar mehr dürfen es wieder sein - taz.detaz.de › Archiv

· Lothar Mennig von der Freien-Wähler-Vereinigung war damals nicht mehr angetreten. Die Einrichtung der LEA war seine letzte politische ...

Landesarchiv Baden-Württemberg - Hauptstaatsarchiv Stuttgart...

www2.landesarchiv-bw.de
... der Kunst", zusammengestellt von B. M. Dierlamm (April, siehe dazu Q Büschel 360), Unterredungen Hagenlochers mit Bürgermeister Lothar Mennig (21.

Harald Reinhard und weitere vier Kandidaten - Buchenbach - Badische...

www.badische-zeitung.de
· ... am 27. September Fahrt auf: Inzwischen haben sich fünf Kandidaten um die Nachfolge des amtierenden Bürgermeisters Lothar Mennig ...

Zollernalbkreis: Hitzige Haushalts-Debatte im Kreistag - Balingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kreistag lehnt Antrag der Freien Wähler, eine Haushaltsstrukturkommission zu gründen, mit großer Mehrheit ab.
Dossier exportieren
+1