Lothar Michalski Person-Info 

( Ich bin Lothar Michalski)

News

Seite 2 - Günter Kupetz: Der Mann hinter der Perlenflasche

www.faz.net
Jeder hat schon einmal Wasser aus der Perlenflasche getrunken. Kaum einer weiß aber, wer eines der erfolgreichsten... jetzt Seite 2 lesen

Brandenburg: Sehnsucht nach Regine

www.tagesspiegel.de
Das findet auch Lothar Michalski – aber das Buch wird er nicht erwerben. Der Pankower hat Vorbehalte gegen den Autoren: „Schütt war Chefredakteur der FDJ-Zeitung Junge Welt.

Fleischabholmarkt feiert 25. Firmenjubiläum - B.Z. – Die Stimme...

www.bz-berlin.de
Saftig, knackig - eben Michalski

Sehnsucht nach Regine - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Das findet auch Lothar Michalski – aber das Buch wird er nicht kaufen. Der Pankower hat Vorbehalte gegen den Autoren: „Schütt war Chefredakteur der FDJ-Zeitung Junge Welt. Muss ausgerechnet ...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Michalski
Person "Michalski" (5)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Michalski" (804)
Dossier exportieren
+1