Lothar Moderegger Person-Info 

( Ich bin Lothar Moderegger)

News

(1 - 4 von 7
)

Wuppertaler Klage: ASS-Prozess: "Das lief alles reibungslos ab"

www.wuppertaler-rundschau.de
Lothar Moderegger als Zeuge: "Ich habe ihm gesagt, nein — die Nummer kommt bei mir nicht in Betracht. Er hat auch nicht versucht, mich dazu ... Missing: Solingen"

Solingen: CDU Höhscheid setzt auf Kontiunität

rp-online.de
Seit zehn Jahren führt Gabriele Racka-Watzlawek den Ortsverband der CDU Höhscheid - zwei weitere Jahre werden folgen. Mit 96 Prozent der Stimmen wurde die

Solingen: Müngsten-Klo nicht sauber?

rp-online.de
Mancher Besucher des Müngstener Brückenparks hatte sich beklagt über die Sauberkeit der Toilettenanlage am Eingang zum Park. Bezirksvertreter Lothar

CDU-Mandat schwer vermittelbar | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Im Uhrzeigersinn: Helga Lehmann, Marc Westkämper, Paul Westeppe, Christel Zanssen, Markus Meyer und Lothar Moderegger. Fotos: up, cb. Es fehlt: hamburgische ‎landesbank ‎girozentrale
Dossier exportieren
+1