Lothar Pietzschmann Person-Info 

( Ich bin Lothar Pietzschmann)

News

(1 - 4 von 8
)

TKVD e. V. - Traditioneller Karatetraditionelles-karate.de › archiv › tkvd_meisterschaft_auswertung

traditionelles-karate.de
V. unter Leitung von Lothar Pietzschmann und seinem Team. Leiter des Wettkampfes war Michael Bock (4. Dan). An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an ...

Lothar Pietzschmann ist neuer Ortsbürgermeister von Jederitz

www.volksstimme.de
Jederitz l Jederitz hat wie Nitzow nun ebenfalls einen neuen Ortsbürgermeister: Lothar Pietzschmann tritt die Nachfolge von Beatrix Groos an, welche das...

Bürgermeister kann auf viele Helfer zählen

www.volksstimme.de
Beim Neujahrsempfang sagte Ortsbürgermeister Lothar Pietzschmann engagierten Einwohnern von Jederitz Dankeschön.

Jederitzer ziehen an einem Strang

www.volksstimme.de
Wenn es um ihren Ort geht, ziehen die Jederitzer an einem Strang. Das harmonische Miteinander lobte beim Neujahrstreff am Sonnabend auch Bürgermeister Bernd...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Pietzschmann
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Pietzschmann" (25)
Dossier exportieren
+1