Lothar Platzer Person-Info 

( Ich bin Lothar Platzer)

News

Kein Dank von den Genossen - WELT

www.welt.de
Das Ende des Beschäftigungspaktes Bayern ist keine Scheidung für immer, dazu war er zu erfolgreich

Entsendegesetz - "Kriminelle lassen sich davon nicht abschrecken" -...

www.sueddeutsche.de
Im Bau gibt es das Entsendegesetz bereits - doch die Zweifel bleiben. Deutsche Firmen zahlen 12,40 Euro brutto pro Stunde, ausländische Firmen 2,50 Euro.

Arbeitgeber im Baugewerbe streiten wegen des Streiks - Wirtschaft -...

www.tagesspiegel.de
„Man hätte zu einer Einigung kommen können, wenn die Ostarbeitgeber den Mindestlohn angehoben hätten“, sagt Lothar Platzer, Geschäftsführer des Bayerischen

Weihnachtsgeld - Alle Jahre weniger - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Polizisten, Lehrer, Bauarbeiter: Viele Beschäftigte bekommen dieses Jahr weniger Weihnachtsgeld. Selbst die Kirche spart an der Sonderzahlung.
Dossier exportieren
+1