Lothar Raiber Person-Info 

( Ich bin Lothar Raiber)

News

Lothar Raiber führt die Muckenspri­tzer - PressReader

www.pressreader.com
21. Sept · EHINGEN (sz) - Seit Freitag steht der der neue Zunftmeist­er der Muckenspri­tzer fest: Lothar Raiber übernimmt das Amt von Volker Raiber, der die Gruppe 20 Jahre lang geführt hat. Auch beim Amt des Kassiers gibt es Änderungen: Carla Zoller folgt Gerhard Münz, der nach 20 Jahren nicht mehr kandidiert.

Muckenspri­tzer starten mit dem Muckenball in die Fasnet

www.pressreader.com
19. Jan · Für Vorstand Lothar Raiber gab es reichlich zu tun, da sowohl Ehrungen als auch Aufnahmen der letzten zwei Jahre nachgeholt werden mussten. Geehrt wurden für zwanzig Jahre Angelika Gassmann, Stefan Niederer, Elke und Michael Spindler, Simon Brotbeck, Dominik Hafner, Lea Jauer, Ralf Zoller, Hartmut Junger und Christoph Pöchmann ...

DRK Oberdischingen feiert Jubiläum | schwäbische

www.schwaebische.de
Der kleine Ben sitzt mal zur Probe im Rettungswagen für Kinder, ist aber selbst gesund und munter, rechts Lothar Raiber.
Dossier exportieren
+1