Lothar Rappsilber Person-Info 

( Ich bin Lothar Rappsilber)

News

Eschweiler: Der Mann in Blau-Gelb ist ganz schön fitAachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
Dies tut er inzwischen seit sieben Jahren. Zuvor war Lothar Rappsilber als Maler und Lackierer tätig. „Und damit in jedem Winter arbeitslos“, blickt er zurück. › Lokales › Eschweiler

Linnicher Sebastianus-Schützen feiern ihr Patronatsfest

www.aachener-zeitung.de
Die St. Sebastianus-Schützengesellschaft hat ihr Patronatsfest gefeiert, bei dem die Schützen ihren Schutzheiligen gedenken und langjährige Mitglieder ehren.

Eschweiler: Wenn der Postmann mit dem E-Trike kommt...

www.aachener-zeitung.de
Peter Plum ist seit 31 Jahren Postbote in Eschweiler. Klar, dass er da schon einiges erlebt und etliche Veränderungen mitgemacht hat. Die letzte erst kürzlich....
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Rappsilber
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Rappsilber" (76)
Dossier exportieren
+1