Lothar Remme und Bremer Person-Info 

( Ich bin Lothar Remme)
(1 - 8 von 9
)

Bürgermeister Bovenschulte überreicht Lothar Remme das ...

www.senatspressestelle.bremen.de
webb28 maj · Für sein langjähriges Engagement für das Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger Bremens wurde dem Bremer Lothar Remme das Bundesverdienstkreuz am …

Entsprechend seinem Motto „Wir helfen hier und jetzt“ verteilte...

www.asb-bremen.de
Lothar Remme (Ehrenpräsident des ASB Bremen) übergibt Schlafsäcke und Hygienesets in der Winterausgabestelle an Dr. Peter Valtink von den Bremer Suppenengeln. Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) setzt sich gerade in Zeiten von Corona für Obdachlose ein und führt seine Kältehilfeaktion zum fünften Mal in Folge durch.

www.asb-bremen.de

www.asb-bremen.de
webbRedirecting to https://www.asb-bremen.de/news/asb-bremen-ernennt-lothar-remme-zum-bremer-asb-prasidenten.

Bremer Samariter für Engagement beim Aufbau des...

www.senatspressestelle.bremen.de
Eine Möglichkeit, damit unsere Mitbürger so lange wie möglich zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung leben können, ist der Hausnotruf,“ so Andris Berzins. ...
+1