Lothar Saiger Person-Info 

( Ich bin Lothar Saiger)

News

(1 - 4 von 9
)

HELMUT FISCHER - XANYON.DE

www.xanyon.de
Preis des diesjährigen Artur-Fischer-Erfinderpreises geht an Lothar Saiger aus Dürmentingen (Kreis Biberach). Der 54-Jährige werde für seine Erfindung eines ...

Desinfektionsautomat: Artur-Fischer-Erfinderpreis geht nach...

www.welt.de
Von gigantischen Plänen zur Lösung der Energiespeicherprobleme bis hin zur Waschstraße für Zahnarztbohrer war beim diesjährigen Artur-Fischer-Erfinderpreis...

Bild.de: Auszeichnung für Desinfektionsmittel und Fertig-Wadenwickel...

Lothar Saiger mit Erfindung Die Gewinner können sich über Geldpreise freuen. Foto: Marijan MuratFoto: dpa. Teilen · Twittern · per Whatsapp ...

FOCUS: Auszeichnungen: Auszeichnung für Desinfektionsmittel und...

Ein hartnäckiges Fieber ist an allem schuld. Vor drei Jahren hatte die 58-jährige Ilona Rabi-Hack aus Sindelfingen tagelang erhöhte Temperatur, und weil sie...
Dossier exportieren
+1