Lothar Schächterle Person-Info 

( Ich bin Lothar Schächterle)

News

Fahrtraining in Kernen: Verkehrsübungsstunde für Flüchtlinge

www.stuttgarter-zeitung.de
— Günter Wahler, Michael Sommer, Lothar Schächterle und Tobias Setzer vom Arbeitskreis Asyl haben den Asylsuchenden deshalb in den Sattel ... › ... › Rems-Murr-Kreis

Abschiebung in Kernen: Ein zweites Mal auf der Flucht

www.stuttgarter-nachrichten.de
— „Wir wissen nicht, wo er ist“, sagt Lothar Schaechterle vom Arbeitskreis (AK) Asyl Kernen. Auch Hermann Schöllkopf weiß das nicht – und will ... › ...

Abschiebung in Kernen: Ein zweites Mal auf der Flucht -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Ende kam der Nigerianer Kelvin Akuanyionwu in die Gemeinde, seit Jahren hat er einen festen Arbeitsplatz. Nun tauchte die Polizei überraschend auf – um...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Schächterle
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Schächterle" (22)
Dossier exportieren
+1