Lothar Schäfers Person-Info 

( Ich bin Lothar Schäfers)

News

(1 - 4 von 19
)

Rückschritt für den VfL Senden

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Lothar Schäfers vergab die einzige weitere gefährliche Aktion der Gastgeber (45.). „Die zweite Halbzeit war von uns überragend“, sagte Löcke. In der 62. Minute war es wieder Hölscher, der nach schönem Querpass von Jussef Saado mit dem 3:1 zur

Heise.de: Die fröhliche Energiewende | Telepolis

Landschaft als Industriestandort

Benhausens Niggemeier ist ein Schiri-Urgestein | nw.de

www.nw.de
Paderborn-Benhausen. Auch setzte der SV Benhausen mit 765 Mitgliedern in elf Abteilungen seine positive Entwicklung fort. „Trotz der üblichen...

Unicef Rietberg von Vorwürfen ungerührt | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
— Lothar Schäfers glaubt nicht, dass es deshalb weniger Spenden geben wird. Die Menschen wüssten schließlich, was Unicef kann. › detailansicht › unicef-...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Schäfers
Person "Schäfers" (3)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Schäfers" (549)
Dossier exportieren
+1