Lothar Schätzlein Person-Info 

( Ich bin Lothar Schätzlein)

News

Kammermusikabend in der "Alten Kirche": Konzert für bolivianische...

rp-online.de
An diesem Abend kam vieles zusammen. Zum Beispiel eine Aktion des gastgebenden Rotaract Clubs Kreis Neuss, der unter der Patenschaft der Rotarier steht.

Rotaracter trafen sich zu Konferenz und Konzert: Junge Menschen leben...

rp-online.de
... Aktivposten. Präsident Lothar Schätzlein und seine nimmermüde Mannschaft waren am Sonntag Gastgeber der alljährlichen Distrik-Konferenz.

Humanitäre Hilfe: Rotaract-Club Kreis Neuss sammelte: Lebensmittel...

rp-online.de
Am Samstag glich der Parkplatz des Edeka-Marktes an der Sternstraße einem Spendenlager: Mitglieder des Rotaract-Clubs Kreis Neuss sammelten
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Schätzlein
Person "Schätzlein" (1)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Schätzlein" (121)
Dossier exportieren
+1