Lothar Schaffrath Person-Info 

( Ich bin Lothar Schaffrath)

News

(1 - 4 von 35
)

Auf dem Weg für ein gemeinsames Füssen│Füssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
Migration und Integration sind in den letzten Jahren zu einem großen Thema auf den politischen Bühnen in Deutschland geworden. Man spricht von Intoleranz,...

SPD Stockstadt: Willy-Brandt-Medaille an Lothar Schaffrath ...spd-stockstadt-main.de › news › spd-stockstadt-willy-brandt-medaille-...

spd-stockstadt-main.de
01. März Der ehemalige Bürgermeister von Stockstadt und Ehrenbürger der Marktgemeinde, Lothar Schaffrath, wurde im Rahmen einer ...

Lothar Schaffrath ist jetzt Ehrenbürger

www.main-echo.de
Lothar Schaf­f­rath macht es kurz: »Ich füh­le mich aus­ge­zeich­net«, sag­te er am Frei­ta­g­a­bend - den Eh­ren­brief in Hän­den, der ihn zum Eh­ren­bür­ger...

Füssen aktuell│Tombolaspende für Asylbewerber

www.fuessenaktuell.de
700 Lose erbringen erfreuliche Spende von Euro Gleich doppelten Grund zur Freude gab es für Oberstleutnant Stephan Treuner und Bürgermeister Paul Iacob:...
Dossier exportieren
+1