Lothar Skala Person-Info 

( Ich bin Lothar Skala)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: GASTRONOMIE : Kann jede Hausfrau - DER SPIEGEL

Auch Lothar Skala, der sich als Profi-Fußballer in Offenbach und in den USA einiges erspart hat, tut es nicht leid, daß er sein Geld in Hamburger investiert hat.

Burger King: Trauer um Franchise-Partner Lothar Skala

www.food-service.de
Nach langer, schwerer Krankheit ist Lothar Skala gestorben. Er wird heute beerdigt. Der Offenbacher Ex-Kicker, geboren 1952, war einer der Wegbereiter des...

Burger King feiert Eröffnung des Franchise-Stores in Deutschland

www.food-service.de
Burger King feiert Eröffnung des Franchise-Stores in Deutschland Aktueller Höhepunkt der Erfolgsgeschichte des US-Systems in Deutschland ist die Eröffnung...

Partner der Lilien - SV 98

www.sv98.de
Webseite von SV Darmstadt 98
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Skala
Person "Skala" (2)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Skala" (252)
Dossier exportieren
+1