Lothar Van Mark Person-Info 

( Ich bin Lothar Van Mark)

News

(1 - 4 von 27
)

Kabarettensemble „En Haufe Leut“ hat den Schalk und den „Deiwel“ im Nacken ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Die humoristische Klammer des Abends bildete Lothar Mark, Chef der Gruppe. Er stimmte die Gäste nicht nur aufs Programm ein und hielt kurz Rückschau auf 20 Jahre Kabarett aus dem Parlament, sondern moderierte, schob Kulissen und stellte seine

zeit.de: "Das hängt ja verkehrt herum!"

[zeit.de] des Mannheimer SPD-Abgeordneten Lothar Mark, Berichterstatter im mächtigen Haushaltsausschuss des Bundestags, zuständig für Kultur. Hilfreich waren die fraktionsinternen Überredungskünste …

zeit.de: Gehe über Los!

[zeit.de] Emissionskurs gemessen", sagt Lothar Mark, Vorstandsvorsitzender der Gontard & Metallbank. "Den zu hoch anzusetzen ist im hohen Maße unklug, denn irgendwann kommt wieder eine Korrektur am Markt." Noch vor einem halben Jahr haben …

Spiegel.de: Lothar Mark - SPIEGEL ONLINE

Politik-Nachrichten aus Deutschland und den Brennpunkten in aller Welt. Aktuelle Reportagen, Analysen, Interviews.
Dossier exportieren
+1