Lothar Weinert Person-Info 

( Ich bin Lothar Weinert)

News

(1 - 4 von 13
)

Dessau-Roßlau: Auf die Plätze, fertig, losMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... eine solche Veranstaltung war nicht möglich gewesen", lobte Lothar Weinert vom Landesverband Radsport Sachsen-Anhalt die Organisatoren.

Täve-Team-online-NewsRadsportonline.com

radsportonline.com
Im Bildhintergrund ist Lothar Weinert, Geschäftsführer des Landesverbandes, zu sehen. Alle weiteren Präsidiumsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig im Amt ...

Eingeschworene GemeinschaftFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— Somit ziert nun auch Bescheidenheit die Kransberger Jugendwehr. Es war das Jahr „Damals war noch der Lothar Weinert im Vorstand“, erinnert ...

25. Wernigeröder RadsporttageRadsportonline.com

radsportonline.com
— Diese Veranstaltung hatte ich einst mit dem damaligen Geschäftsführer des LVR Lothar Weinert aus der Taufe gehoben.
Dossier exportieren
+1