Lothar Weise Person-Info 

( Ich bin Lothar Weise)

News

(1 - 4 von 34
)

Bürgerhaus in Bufleben zum Richtfest noch ohne Betreiber

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Bauleitung liegt in den Händen von Lothar Weise . Der Inhaber des gleichnamigen Ingenieurbüros wohnt sogar gleich um die Ecke in Bufleben . Nach Abschluss der Bauarbeiten soll auch der noch ein neues Aussehen bekommen.

Spiegel.de: Fußball-Legende Schlienz:Der einarmige Nationalspieler

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Mann war ein Phänomen: Robert Schlienz verlor bei einem Autounfall seinen linken Arm und kickte dennoch jahrelang in der höchsten Spielklasse. Das Magazin "11 Freunde" beschreibt, wie es der Stuttgarter sogar in die deutsche Nationalmannschaft schaffte.

Pressespiegel Taunuszeitung vom – Artcafé & Vineria...

www.artcafe-macondo.de
Das Artcafé & Vineria Macondo bietet mediterrane Lebensart im Herzen von Oberursel. Lesungen, Kunstausstellungen, Freitags Live Musik, Eintritt frei.

Heute vor 65 Jahren: Erfurt wird Deutscher Meister | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Am Ende war von der Rasenfläche im Erfurter Georgij-Dimitroff-Stadion nichts mehr zu sehen: Rund Fans feierten vor 65 Jahren den ersten DDR-Meistertitel...
Dossier exportieren
+1