Lothar Winkler Person-Info 

( Ich bin Lothar Winkler)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Kickers Offenbach: Es müllert doppelt am Bieberer Berg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der OFC ist immer für eine Neuerung gut. Nach einer turbulenten Mitgliederversammlung ist Dieter Müller, Ex-Nationalspieler und aktueller Trainer des abstiegsbedrohten Regionalligisten, auch zum Präsidenten gewählt worden. 

Spiegel.de: 2.Bundesliga: Offenbach trennt sich von Trainer Boysen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Am Sonntag schmiss der Zweitligist Hans-Jürgen Boysen endgültig raus. Der Coach war schon mehrfach kritisiert worden, doch erst die 0:1-Niederlage bei RWO machte das Maß voll. 

Spiegel.de: 2.Bundesliga: Kickers-Trainer Boysen vor dem Rauswurf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei den Offenbacher Kickers rumort es hinter den Kulissen. Der Aufsteiger wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg und hat Trainer Boysen offiziell zum Rücktiritt aufgefordert. 

myheimat.de: Peterswörth - Ein Dorf erinnert sich - von den 50iger bis in die 80iger ...

Kulturtage des Landkreises Dillingen das Thema „Ein Dorf erinnert sich - von den 50iger bis in die 80iger Jahre“ vom Arbeitskreis Geschichte mit Erich Müller, Johann Remiger, Karl Schwenkreis und Lothar Winkler ...
Dossier exportieren
+1