Lotte Hass Person-Info 

( Ich bin Lotte Hass)

News

(1 - 4 von 60
)

Heise.de: Tauchpionier Hans Hass gestorben | heise online

Der österreichische Meeresforscher und Wegbereiter für die Unterwasserfotografie Hans Hass ist am 16. Juni im Alter von 94 Jahren in Wien gestorben. Bereits...

Spiegel.de: GESTORBEN : LOTTE HASS, DER SPIEGEL

Erst wollte der Expeditionsleiter und Meeresforscher Hans Hass die junge Frau, die sich bei ihm als Sekretärin beworben hatte, gar nicht tauchen lassen. Doch schon bald setzte sich Lotte, die unbedingt das Freiheitsgefühl mit Flossen an den Füßen kennenlernen ...

Wien: Tauch-Pionierin Lotte Hass 86-jährig gestorben | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Lotte Hass, die Witwe des Unterwasserpioniers und Meeresforschers Hans Hass ( ), ist vergangenen Mittwoch (14.1.) 86-jährig in ...

Lotte Hass | The Times

www.thetimes.co.uk
Lotte Hass. Pioneer of underwater filming and photography who made scores of memorable films with her husband Hans. Saturday January
Dossier exportieren
+1