Lotty Biederlack und Greven Person-Info 

( Ich bin Lotty Biederlack)
(1 - 23 von 26
)

Upcycling: Nachhaltige Wohndecken zum Wohlfühlen

www.muensterschezeitung.de
Die Firma Biederlack war ein Aussteller der ersten Stunde auf der Messe „Heimtextil“ in Frankfurt. Jetzt, 50 Jahre später, ist das Grevener Unternehmen...

Anja Karliczek | Grevener Zeitung: Gespräch über die Tücken des...

anja-karliczek.de
Biederlack exportiere derzeit in rund 50 Länder, berichtete Lotty Biederlack. Aber „Made in Germany“ habe auch seine Tücken, kam Dr. Michael Ottenjann zum Kern ...

Ein Erfahrungsschatz fürs Unternehmen - Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Michael Ottenjann sowie von Personalleiter Wolfgang Schlattmann, Gesellschafterin Lotty Biederlack und Geschäftsführer Ralf Rensmann überreicht. › Münsterland › Greven
+1