Doris Lotze-Wessel Person-Info 

( Ich bin Doris Lotze-Wessel)

News

(1 - 4 von 10
)

Budget für Arbeit - BAG - Bundesarbeitsgemeinschaft ambulante...

www.bagabr.de
BAG abR / NewsBudget für Arbeit – mit gutem Beispiel voranWorauf muss ich achten, wenn ich das Budget für Arbeit beantrage? Dieser Frage ging das...

Darmstadt: Budget für Arbeit – mit gutem Beispiel voran - Ein Projekt...

www.unternehmens-netzwerk-inklusion.de
Worauf muss ich achten, wenn ich das Budget für Arbeit beantrage? Dieser Frage ging der Runde Tisch am 7. Februar in Darmstadt nach. Sascha Jacob,...

Sigrid Erfurth:  Weltfrauentag: GRÜNE laden zum Empfang und zur...

www.sigrid-erfurth.de
Hier stellt sich Sigrid Erfurth, Sprecherin für Finanzpolitik, Datenschutz und Kommunales von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, vor.

Seite 3 - Silvia K. betreibt trotz Behinderung einen Imbiss

www.faz.net
Silvia Krüger hat das Downsyndrom. Weil niemand sie einstellen wollte, eröffnete sie mit ihrer Mutter kurzerhand... jetzt Seite 3 lesen
Dossier exportieren
+1