Louis Krauss und Mountainbike Person-Info 

( Ich bin Louis Krauss)
(1 - 6 von 9
)

Krauss, Louis | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Schon im Alter von sechs Jahren nahm Louis Krauss an seinem ersten Mountainbike-Rennen teil und war sofort von der Sportart begeistert. Durch das ...

Foto: Louis Krauss und Thore Hemmerling fahren ab 2019…

fotos.mtb-news.de
Louis Krauss und Thore Hemmerling fahren ab für das Lexware Mountainbike Team. im Album XC News. Noch keine Kommentare.

Junior Louis Krauss zum Team Lexware - Mountainbike - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das Kirchzartener Lexware-MTB-Team bekommt Zuwachs bei den Junioren: Louis Krauss streift sich in Zukunft das Lexware-Trikot über.

Bronze für Kira Böhm und Louis Krauss - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Bei den Deutschen Meisterschaften der Mountainbiker im fränkischen Lohr am Main wurden der Neckartenzlinger Louis Krauss und Kira Böhm ...
+1