Louisa Maria Schmidt Person-Info 

( Ich bin Louisa Maria Schmidt)

News

(1 - 4 von 40
)

Ministerin Heike Taubert übergab neue Bewegungslandschaft

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (2.vr) übergab die neue Bewegungslandschaft an die Leiterin des Kindergartens "Käferkinder" Maria Schmidt (l.). Die Bewegungslandschaft konnte der Förderverein des „Kinderhauses Marienkäfer" eV und durch die

BEOBACHTET & GEHÖRT

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Kirchenchor St. Josef Rheinfelden ehrte Elisabeth Ruhnau (von links), Gerti Kuner, Hilde Waid, Maria Schmidt, Ursula Maier, Reinhard Hutzel und Christa Hutze Foto: privat Ehrungen: Der Kirchenchor St. Josef Rheinfelden hat bei seiner

Hier stimmt der gute Ton

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - An seiner Stelle wurde Maria Schmidt gewählt. Paul Röther trug zum letzten Mal den mit Humor gewürzten Jahresbericht vor. Auch er erwähnte, dass im Vereinsjahr viel geleistet wurde. Insbesondere stach der Festgottesdienst an Ostern hervor

OB-Wahl - Mit "Hitler-Witz" in den Römer

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Wenn es nach OB-Kandidat Oliver Maria Schmidt, Ex Titanic-Chef, ginge, dann darf es demnächst überall wieder geraucht werden - in den Schulen, aber auch in den Krankenhäusern. Das ist aber noch nicht alles. Sein Wahlprogramm verspricht noch viel mehr.
Dossier exportieren
+1