Louisa Models und Agentur Person-Info 

( Ich bin Louisa Models)
(1 - 53 von 146
)

zeit.de: Ware Schönheit

[zeit.de] Modelagentur dagegen, Louisa Models, eine renommierte Agentur in München, von der sie nach der Sendung angesprochen worden war, störte sich nicht daran, dass sie nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit zu sehen war. Neben ihrem Studium modelt von Krockow heute …

zeit.de: Ach du dicke Brigitte

[zeit.de] der Modelagentur Louisa Models will hinter dem Brigitte -Vorstoß denn auch nur einen "tapferen PR-Schachzug" sehen. Allein die …

Topmodel Jana Beller jetzt bei Louisa Models unter Vertrag » Netz ...

www.markenpost.de
Die Agentur der Gewinnerin von Germany's next Topmodel gab heute bekannt: “Wir haben den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt.

Moccu kreiert Kampagne für L'Oréal Paris: Wer wird das neue ...

www.internetworld.de
Der Siegerin winkt ein Vertrag mit der Modelagentur Louisa Models. „Mit unserer Social-Media-Kampagne bieten wir exklusiv in Facebook einen hochattraktiven Touchpoint für selbstbewusste junge Frauen und schaffen so ...
+1