Luana Daniela Schröder Person-Info 

( Ich bin Luana Daniela Schröder)

News

(1 - 4 von 38
)

„Nur noch kurz die Welt retten“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Schülerbands (Leitung: Harald Eller bzw. Marcel Wasserfuhr) Sketche, eine Tanzeinlage und ein Quiz à la „Wer wird Millionär?“ Dazu kamen Ansprachen der Klassenlehrerinnen, Schulleiterin Daniela Schröder und Bürgermeister Jörg Schönenberg.

Real- und Hauptschüler der Verbundschule Schalksmühle feierten mit Familie ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - SCHALKSMÜHLE ▫ „Ich wünsche euch, dass ihr die Gemeinschaft eurer Schulklassen beibehaltet und einen richtig guten Start in die nächste Etappe eures Leben haben werden.“ Mit diesen Worten verabschiedete Daniela Schröder.

Ausschuss stimmt nicht öffentlich für Löh / „Eine gute und wichtige Entscheidung“

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Das ist wirklich eine gute und wichtige Entscheidung“, betonte Daniela Schröder. Die Leiterin der Verbundschule sagte, dass – dem Ratsbeschluss vorausgesetzt – „ordentlich losgelegt“ werden könnte. Sie hoffe, dass sich die Gedankengänge wie „die da

Schulwechsel schon im Herbst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zeitfressende Pendelei. Schon in der Vergangenheit hatte Verbundschulleiterin Daniela Schröder auf die Schwierigkeiten hingewiesen, die der Schulbetrieb an den beiden Standorten mit sich bringt. Die Pendelei von Lehrern zwischen Bergstraße und Löh
Dossier exportieren
+1