Luc Balmer Person-Info 

( Ich bin Luc Balmer)

News

(1 - 4 von 11
)

NZZ: Verspätete Uraufführung | NZZ

— tsr. Es entbehrt nicht einer gewissen Tragik, dass das «summum opus» des Schweizer Komponisten Luc Balmer, die Messe aus dem Jahr 1970, ... › ...

Schweizer Musikzeitung - Furrers Wirken beim Radio und seine Haltung...

www.musikzeitung.ch
Walter Furrer hatte nach einer fünfundzwanzigjährigen Tätigkeit als Chorleiter und Kapellmeister am Stadttheater Bern zum Sender Studio Radio ... Büro, das sich zuvor Walter Furrer und der Dirigent und Pianist Luc Balmer, der damals als vielseitiger Mitarbeiter am Studio Bern wirkte, geteilt hatten.

Grüsse aus der Berner Prärie | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Taco sind schon lange unterwegs, doch erst jetzt hat das Quartett einen Studiohalt eingelegt. Am Freitag taufen die Berner im ISC ihr Debütalbum «Eleven...

Archiv — Cantate Chor Bolligen

www.cantatechor.ch
Angaben zu den bisherigen Konzerten des Cantate Chors Bolligen, von bis heute.
Dossier exportieren
+1