Luca Behnke Person-Info 

( Ich bin Luca Behnke)

News

(1 - 4 von 23
)

Segler des YCP 07 auf Erfolgskurs: Fünf Pokale gingen am ...

www.lokalkompass.de
Hier konnte sich die Crew von Steuermann Mattis Franken (23 Jahre) mit Linus Döpp (15 Jahre), Luca Behnke (15 Jahre) und Jörn Domres (52 Jahre) dann sportlich durchsetzen: Die Dortmunder Jungs ...

Online-Sportzeitung für den Norden 45_18

www.neu-sport.de
Diese interaktive Publikation wurde mit FlippingBook erstellt, einem Service für das Online-Streaming von PDF-Dateien. Ohne Download oder Wartezeit. Öffnen und...

Spielstärke unter Beweis

www.rotenburger-rundschau.de
Die Freude war riesengroß, als Lea Richter, Luca Behnke und Jana Behnke vom TC Wiedau ihre Urkunden in Gold von Tennistrainer Wolfgang Staritz in Empfang nahmen.

svf

www.sv-foerste.de
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Luca Behnke zum 1:1 trafen die Herzberger in der Schlussphase noch zum 2:1 Sieg und verdrängten die Gastgeber aus dem Sösetal auf den fünften Gruppenplatz. Im Finale setzte sich Eintracht Northeim knapp mit 1:0 gegen den FC Gleichen durch. Das gleiche Duell gab es schon in der Vorrunde.
Dossier exportieren
+1