Luca Guercilena Person-Info 

( Ich bin Luca Guercilena)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Tour de France: Dickes Knie - Boonen gibt auf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war der charmante Raser bei der Tour de France. Tom Boonen sprintete sich auf den ersten Etappen der Frankreichrundfahrt in die Herzen von Millionen Radsportfans. Nach seinem Sturz bei der 11. Etappe verkündete der Belgier heute seine Abreise. 

Dickes Knie nach Sturz: Aus für Boonen - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Sprint-Ass Tom Boonen ist die Tour de France beendet. Der 24 Jahre alte Belgier, Träger des Grünen Trikots, war auf dem elften Teilstück in einer Abfahrt...

Spiegel.de: Giro d'Italia: Schock und Trauer nach Weylandts Tod - Bild

Fotostrecke - Bild 3 - Giro d'Italia: Schock und Trauer nach Weylandts Tod

Taz: Debatte um Vuelta-Sieger: Der alte Mann und der Nebel - taz.de

Mit fast 42 Jahren gewinnt Chris Horner die Vuelta a España. Doch eine versäumte Kontrolle und eine insgesamt mangelhafte Dopingfahndung wecken Zweifel.
Dossier exportieren
+1