Luca Marie Leisten Person-Info 

( Ich bin Luca Marie Leisten)

News

(1 - 4 von 5
)

fm4v2.ORF.at / Soundpark Remastered #8

fm4v2.orf.at
Overheadmikrophonierung von Marie leisten. Mit 2 DPA Bruel&Kjaer

CHIO Aachen

www.chioaachen.de
Und ähnlich erfolgreich geht es weiter im Papier der Sparkassen-Youngsters-Cup-Siegerin. Mit so einem Talent unter dem Sattel kann man sich eine Taktik wie die von de Luca leisten: „Ich bin sehr schnell geritten, weil ich wusste, dass ich es muss, mit den Reitern, die noch nach mir kommen, muss ich so schnell sein wie nur irgend möglich.“

Waldfeucht-Haaren: Haarener Herbstkirmes mit reichlich kaltem Wasser

www.aachener-zeitung.de
Aufgrund des Wetters in den letzten Wochen sollte man bezüglich eines Kirmesumzuges auf jede Witterung gefasst sein. So war zu erwarten, dass die Haarener...

Waldfeucht-Haaren: Festliche Tage und strahlende Majestäten

www.aachener-zeitung.de
Auf ein rundum gelungenes Kirmeswochenende können Werner und Gerda-Marie Leisten zurückblicken. Als Königspaar repräsentieren sie die...
Dossier exportieren
+1