Lucas Fischer Person-Info 

( Ich bin Lucas Fischer)

News

(1 - 4 von 97
)

Taz: Sportler über Homophobie im Turnen: „Ich möchte neue Zeichen setzen“...

Der ehemalige Schweizer Barren-Spezialist Lucas Fischer spricht über sein Coming-out und seinen Auftritt bei der WM in Stuttgart – als Sänger.

"Das Supertalent": Kunstturner rührt die Jury zu Tränen

www.t-online.de
Ein Schicksal, das die 'Supertalent'-Jury zu Tränen rührt: Lucas Fischer leidet an Epilepsie, musste wegen der Schockdiagnose seine Karriere an den Nagel

Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger - RTL News

www.rtl.de
16. Dez · Lucas Fischer ist ein echtes Talent: Die sportliche Leistung des ehemaligen Turners ist schon überwältigend, doch er legt noch einen drauf. Während seiner Performance am Boden und am Barren ...

Ex-Sportler und Sänger Lucas Fischer gewinnt Sportduell gegen

www.blick.ch
7. Feb · Lange war es ruhig um Sänger Lucas Fischer (32). Sein Comeback feierte der Vize-Europameister am Barren von vor einem Millionenpublikum. Am Samstag stellte er sich in der Eurovisions-Show ...
Dossier exportieren
+1