Lucas Hännsgen Person-Info 

( Ich bin Lucas Hännsgen)

News

(1 - 4 von 9
)

SpG SG Taucha 99/SV Althen 90 feiert Sieg in Bennewitz

www.fussball.de
WebWenige Minuten später holte Lucas Hännsgen Jack Xu vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Marvin Reinke (64.). Luca Streiftau trug sich in der 71. Spielminute in die …

Landesliga Süd (Stand ) - Spieler-Detailstatistik

www.salzlandfussball.de
www.salzlandfussball.de/views/archiv/.../player html‎ Im Cache Spieler-Detailstatistik. Lucas Hännsgen. Spiele für FSV ...

1. Herren gedenken Ex-Spieler und starten mit Sieg in die Rückrunde

euve5724.vserver.de
Doch Routinier Dirk Winkler erwischte heute einen guten Tag und auch der kleine Dribbler Lucas Hännsgen zerrte an den Ketten. So wie in der 54. Minute, Hännsgen dieses Mal über links, butterweiche Flanke auf Winkler und der hat wenig Mühe den Ball per Kopf einzunetzen.

Die Rückrunde wirft ihre Schatten voraus

euve5724.vserver.de
Mannschaft der SG Taucha ist Lucas Hännsgen gekommen und hinterließ im Training bereits einen starken Eindruck. Dazu kommt noch ein Rückkehrer an die Rietschelstraße zurück, Kevin Dau. Torgarant der letztem Jahre, bis ihn eine schwere Verletzung zurückgeworfen hat, …
Dossier exportieren
+1