Lucas Vesper Person-Info 

( Ich bin Lucas Vesper)

News

(1 - 4 von 5
)

AKTION HUDE/HURREL: Kinder machen gemeinsame Sache mit ihren Vätern

mobil.nwzonline.de
Vor dem Essen wurden ein Vater (Carsten Stamm) und ein Kind (Lucas Vesper) zum „Kohlkönigspaar“ gekürt. „Wir machen jedes Jahr eine ...

Konfirmationen

www.nwzonline.de
St. Elisabeth-Kirche, Sonntag, 22. April, Uhr, Pastor Michael LupasLennart Bruns, Darline Eilers, Lennert Herrmann, Marcel Mümken,

Jugendgottesdienst In Hude: Die Schnackmanns sind zurück in Hude

www.nwzonline.de
  Die Familie ist mittlerweile Kult. Jedes Jahr wird ein Theaterstück eingeübt und aufgeführt. In diesem Jahr lautete das Stichwort „Fridays for Future“.

Oberschule In Hude: Die Zeugnisse gibt es kontaktlos

www.nwzonline.de
Noch einmal als gesamte Klasse zusammenkommen. Das ist in der Corona-Zeit schon etwas Besonderes. Mit Abstand wurde zumindest ein wenig gefeiert.
Verwandte Suchanfragen zu Lucas Vesper
Person "Vesper" (4)
Vorname "Lucas" (9096)
Name "Vesper" (565)
Dossier exportieren
+1