Lucia Krause Person-Info 

( Ich bin Lucia Krause)

News

(1 - 4 von 5
)

Drei Hessenmeistertitel für Leichtathletik-Nachwuchs | HLV Kreis...

offenbach-hanau.hlv.de
Drei Hessenmeistertitel waren die hervorragende Ausbeute der U16-Leichtathleten aus dem Bereich Offenbach/Hanau bei den hessischen U16-Meisterschaften in...

Lucia Krause - SÜDKURIER Trauerportal - Traueranzeigen

traueranzeigen.suedkurier.de
› gedenkseite › Lucia...

"Meine Fans haben mich umgestimmt" - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
· ... zugenommen hat ("Das steht mir gut, ich möchte nicht abnehmen"), wird ein neues Bühnenkostüm von Schneiderin Lucia Krause angefertigt.

Überlingen: Neujahrsempfang der Gemeinderatsfraktion | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Der Empfang zum Neuen Jahr im Münstercafé folgte dem Motto: Keine langen Reden, lieber miteinander reden. Dazu gab es auch wieder eine gelungene...
Dossier exportieren
+1