Lucia Maria Schmitz Person-Info 

( Ich bin Lucia Maria Schmitz)

News

(1 - 4 von 34
)

Vollwertküche mit Lieferservice

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nur beim Ausliefern helfen ihr ihre Schwester Maria Schmitz sowie Schwägerin Angela Sanders. Die Viktor-Schule Xanten, die evangelische Kita Arche, der AWO-Kindergarten Lüttingen, der Kindergarten in Menzelen sowie vier Einrichtungen der Lebenshilfe

„Keine Illusionen, was die SPD betrifft“

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Du bist der beste Zweite aller Zeiten geworden“, bekundete Vorstandssprecherin Maria Schmitz-Henkes. „Gute Arbeit, wir sind stolz auf Dich“, erklärte Klaus Gocht. Er merkte aber gleichzeitig kritisch an: „Die allzu große Nähe zur SPD hat nichts

Grausiger Fund im Yachthafen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Maria Schmitz kehrte am Nachmittag noch einmal zum Ufer zurück. Hier hatte sie etwas im Wasser treiben sehen und die Polizei verständigt. Foto: RP Als Maria Schmitz Donnerstag Morgen am Emmericher Yachthafen mit ihren Hunden spazieren ging

Spiegel.de: Die Asche des Architekten Bruno Schmitz: Odyssee einer Urne - DER...

Im Kaiserreich entwarf Bruno Schmitz wuchtige Nationaldenkmäler. Der DDR war er zu reaktionär. Sie wollte ihn loswerden - und verscherbelte die Urne des...
Dossier exportieren
+1