Luciana Greidenweis Person-Info 

( Ich bin Luciana Greidenweis)

News

(1 - 4 von 8
)

DRK vermeldet bestes Ergebnis seit Jahren | schwäbische

www.schwaebische.de
Das beste Kassenergebnis der vergangenen Jahre verzeichnet das Spaichinger DRK. Als Ortsgruppenleiter stellte sich bei der Hauptversammlung Thomas ...

DRK Spaichingen blickt auf ereignisreiches Jahr zurück

www.schwaebische.de
Gruppenleiterin Luciana Greidenweis berichtete über die Unterstützung seitens der Kinder bei Kleidersammlungen und bei Blutspenden. Ein Highlight war das ...

Generationenwechsel an der DRK-Spitze | schwäbische

www.schwaebische.de
Kassierer Jürgen Link berichtete noch ein letztes Mal über die finanzielle Seite, Jugendrotkreuzleiterin Luciana Greidenweis lobte ihre Truppe ...

Jugendrotkreuz sucht Sponsoren | schwäbische

www.schwaebische.de
Diese kam dann im Januar mit Luciana Greidenweis und Marion Wiech. „ Es ist sehr viel ehrenamtlicher Einsatz nötig“, sagt Heike Moosmann, „aber man ...
Dossier exportieren
+1